Aktionstage Nachhaltigkeit: Besuche die Q-Box

besuchstag vorn_hinten

An zwei Sonntagnachmittagen gibt es im Rahmen der „Österreichischen Aktionstage Nachhaltigkeit“ die Möglichkeit wieder die Q-Box in der Seestadt zu besuchen, und das ganz ohne Terminvereinbarung.

Am 29.5. und 5.6.2016 in der Zeit von 14:00 – 18:00 einfach vorbeikommen und Freunde mitbringen.

Wie entsteht ein Minihaus für selbstbestimmtes, nachhaltiges, mobiles und modulares Wohnen auf kleinem Raum, mit allem was dazu nötig ist? Der Q-Box Prototyp ist aussen fertig, wie geht es nun im Inneren weiter? Was steckt dahinter und wie kann ich das selber machen?

All diese und noch viele Fragen mehr werden wir Euch gerne beantworten. Nützt die Gelegenheit das open source Projekt Q-Box hautnah kennenzulernen und besucht uns hier. (Wegbeschreibung)