Q-Box goes crowdfunding

q-box luftbild 01

Für den Innenausbau und die alternative Energieversorgung braucht die Q-Box Eure finanzielle Unterstützung. Auf Startnext, der grössten Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Projekte im deutschsprachigen Raum gibt es die Möglichkeit meine Idee zu unserem gemeinsamen Projekt zu machen.

Durch diese Unterstützung kann ich einerseits den Prototypen ausbauen und erweitern und andererseits eine komplette Baudokumentation erstellen, die dann allen zu gute kommt, die eine eigene Q-Box bauen wollen.

hier gehts zur Unterstützung auf Startnext

Wie funktioniert nun das Crowdfunding:

In den nächsten Wochen, in der Startphase, wird das Projekt über soziale Medien, alternative Plattformen, Presse und persönliche Gespräche einer immer grösseren Menge an interessierten Menschen vorgestellt und nahe gebracht. In dieser Zeit ist Euer Feedback, das Teilen und Weiterleiten sehr wichtig, um möglichst Viele, denen nachhaltiges, ökologisches und selbstbestimmtes Wohnen ein Herzenswunsch ist, zu erreichen.

Mitte April beginnt die einmonatige Finanzierungsphase in der Ihr und Eure Freunde auf www.startnext.com/q-box die Vision Q-Box als open source Projekt für Jeden mit einem konkreten Geldbeitrag unterstützen könnt. Dafür gibt es Dankeschöns in Form von Einladungen, Übernachtungen oder Baudokumentationen als Ausgleich und Wertschätzung meinerseits.

Fragen und weitere Informationen hier