Über das Hotelzimmer

 

copyright Miraflor Suites
copyright Miraflor Suites

Der zweite Grund der mich zur Entwicklung von Q-Box Wohnmodulen geführt hat ist die Tatsache dass in der Zeit der Cats-Tournee wir immer in Hotelzimmern gewohnt haben. Nun klingt es jeden Tag in einem Hotel wohnen zu müssen für die meisten unter Euch nicht sehr angenehm, ich konnte im Laufe der Zeit diesem Fakt durchaus viel abgewinnnen.

Ein gutes Hotelzimmer ist in der Regel ca. 25m² gross und hatte in unserem Fall eine kleine Küche mit Kühlschrank eingebaut. Ich bin draufgekommen, dass ich gar nicht mehr Platz zum Wohnen mehr brauchte, alles war hier möglich – auch Besuch von Partnerin oder Sohn.

Um einen so begrenzten Raum ideal nutzen zu können gibt es ein paar Bedingungen: nicht alles darf vom Bett dominiert werden, genügend Stauraum, angenehme Wohnecke und viele kleine praktische Lösungen die es eben leichter machen. Und das wird es alles und noch viel mehr in den nun entstehenden Q-Box Wohnmodulen geben.

 

Post navigation